CATERING

Unser vielfältiges Poutine-Catering für erfolgreiche Unternehmensevents und Veranstaltungen

Unsere Poutine wird stets mit Original Zutaten zubereitet und bietet dir eine einzigartige Geschmackserfahrung. Wir bieten dir verschiedene Optionen an, von der traditionellen Poutine mit Fries, Cheese Curds und Gravy bis hin zu kreativen Variationen mit vielen zusätzlichen Toppings.

Unser erfahrenes Catering-Team sorgt dafür, dass deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird, indem wir dir ein einzigartiges und unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten. Wir freuen uns darauf, dir unser Catering-Angebot näher zu bringen und stehen dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Schreib uns eine Email an info@thepoutinekitchen.de oder nutze unser Kontaktformular. Erwähne am besten direkt für wie viele Personen das Catering sein soll, wo es stattfindet und ob eine Küche vorhanden ist.

Jetzt Kontaktieren

Unsere Glücklichen Kunden